Passenden Namen zu Finn und Lenn

Gast

Hallo ihr Lieben...
Wir haben bereits schon 2 wunderbare Kinder Finn und Lenn. Nun suchen wir für unser 3. Mäuschen je einen passenden Namen für je einen Jungen und einen Mädchen. Hat einer eine Idee???? :)

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge, da sind einige schöne passende bei :*

Gast

@Hi :): Lynn ist zu ähnlich zu Lenn, aber Benn nicht? :D

Mir gefällt Benn auch am besten, aber Lenn und Benn ist echt ungünstig.

Jonn finde ich sehr schön und passend.


Für ein Mädchen ist es sehr schwierig einen Namen mit 4 Buchstaben und zwei N am Ende zu finden (würde ich beim Geschwisterchen so machen).
Katharinas Idee mit Anni finde ich super.
Oder sonst vielleicht Anna.

LG, Gabriele und Jens mit Carolin Sophie (12), Max Jonas (10), Lena Victoria (5), Paul Johann (2) und Felix Constantin (1)

Gast

Ich finde Annie auch sehr passend!
Würde es dann nur so schreiben!

Gast

Benn finde passend für einen Jungen. Anni für ein Mädchen vielleicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Rasurart?

Hallo wie rasiert ihr euch die Intimzone? Nassrasur, Trockenrasur, Epillieren oder doch mit Wachs? Ich bevo...

Bruder für Ronja Louisa (3)

Die Liste kürzt sich und ich danke euch für eure Hilfe. Zum Thema Matthis. Wir haben uns auch schon Gedanke...

Plaudern

Hallo, ich möchte hier mal wieder eine richtige PLAUDERecke aufmachen. Ohne Thema, einfach was uns so einfä...