Levi,Lio oder Lino ???

Gast

Wir haben uns für die drei Namen entschieden und würden gerne wissen welcher euch am besten gefällt und zu den Brüdern "Liam und Luke" passt

Danke schon im Voraus

Antworten

Gast

Lino gefällt mir am besten, aber Levi passt am besten. :)

Gast

Levi

Gast

Eindeutig Levi! :)

Gast

Also ich würde ganz klar
LEVI
nehmen !

Passt meiner Meinung nach super zu den Geschwistern .

Lino hört sich für mich nicht nach einem Kinder Namen an.
Und Lio auch nicht und Lio ist mir noch zu kurz.

LG

Gast

Levi

Gast

Levi.

Lino ist viel zu weiblich und Lio zu kurz.

Gast

Ich würde auch Levi nehmen :-)

Gast

Levi finde ich in der Schreibweise Leevi schöner.
Zu Liam und Luke passt am besten Lino, finde ich.

Gast

Ich würde LEVI nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen Namen mit M

Guten Abend, ihr Lieben! Wir bekommen im Sommer endlich wieder Zuwachs. Nach unseren Kindern Max (6), Marie...

4. Kind im Anflug!

Hallo! Mein Mann Thomas und ich haben schon 3 Kinder: Mira Karolina (12), Vinzent Maxim und Valentin Julian...