unser 3. gemeinsames kind sucht einen Namen

Gast

Mein freund Tom und ich bekommen unser 3. gemeinsames kind. allerdings finden wir keinen passenden namen, da wir beide auch bereits kinder aus früheren beziehungen haben, wozu der name passen soll.
meine kinder sind 14, 13 und 11 jahre alt und tragen die namen DUSTIN marcel, GINA-JASMIN und JAYDEN maurice. Toms kinder heißen lysander(7) und fabienne(6).
unsre gemeinsamen kinder LANA noelie ist und LARO pasqual.

habt ihr passende namen dazu???

Antworten

Gast

weibliche oder männliche Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melinda und Lorelai?

Guten Abend! Ich bin Heike und bald Mutter von ZWEI Mädchen. Melinda bekommt eine Schwester! Wie findet ihr...

Welcher Name ist schöner?

Hallo, ich bekomme bald meine Tochter und suche nun einen Namen. Meine Frage an euch: Was ist schöner? Caro...

3 klassische Namen

Ich suche drei klassische Namen, die gut zusammen passen: 2 weibliche und einen männlichen. Sie sollten als...