DER SCHÖNSTE DOPPELNAME

Gast

In einer anderen PE habe ich den Vorschlag für eine PE für den schönsten Doppelnamen zu machen. Da mir diese Idee sehr gefallen hat, soll dies die Möglichkeit sein, dass ihr bis ich stop sage eure Lieblings-Doppelnamen als Kommentar hierrein schreiben könnt.
Regeln:
1. Jeder darf einmal teilnehmen
2. Jeweils 3 Vorschläge für Mädchen-und Jungendoppelnamen

Ich hoffe ihr nehmt mir die Grammatik und Rechtschreibung nicht übel, da ich noch nicht erwachsen, sondern erst 12 Jahre alt bin :)
Hoffentlich gefällt euch diese PE und ihr schreibt viele schöne Namen.
GLG Katharina

Antworten

Gast

Sorry
Ich meine MAX ROUVEN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche euren Rat :) :*

Hallo! Diese PE hat wenig mit Babynamen zu tun, ich habe heute extra ganz viele PEs beantwortet. Bitte scha...

Namen für Zwillinge???

Hallo, ich (32) und mein Mann Nico (34) bekommen Ende Juni (ET.27.6.14) nach unserer Tochter Emma (8, 09.04...