Namen für Zwillinge???

Gast

Hallo, ich (32) und mein Mann Nico (34) bekommen Ende Juni (ET.27.6.14) nach unserer Tochter Emma (8, 09.04.2006) Zwillinge, zwei Jungs.

Nun suchen wir nach Namen, die zusammenpassen!
Wir suchen eher modernere Namen. Wir hoffen ihr könnt uns helfen!:)

LG Patricia&Nico mit Emma und den zwei Rackern

Antworten

Gast

Emil und paul waren namen für großeltern. wie altmodisch!!!

Gast

Ich finde Emil & Paul sehr schön! Das würde gut zu Emma passen!

Viel Glück mit den beiden Kleinen:)

Gast

Wo ist Emma denn ein moderner Name? Früher war der total altbacken.

Sein ein paar Jahren springt er wieder in den vorderen Plätzen mit, deswegen ist er jetzt modern. Aha.

Gast

Frederik & Rafael
Noah & Leon
Paul & Emil
Paul & Lukas
Emilio & Eric
Fabian & Joel
Manuel & Christian
Fynn & Linus
Roy & Kai
Gian (Tschann ausgesprochen) & Leo
Gabriel & Simon
Laurin & David
Isaac & Luzian
Silvano & Romeo
Andrin & Tobias
Simeon & Fabrizio
Hannes & Lorenz
Ivan & Nick
Ole & Mark
Loris & Nino
Elian & Joris

Besonders gut gefällt mir PAUL & EMIL/ LUKAS in der Kombination mit Emma

Habe aus den Namen die mir gefallen gerade Kombinationen gemacht. Ich hoffe es hat Namen, evtl. sogar Kombis, die euch gefallen!
Liebe Grüsse
Sheila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Welcher Name ?

Welcher der Namen unserer Liste findet ihr am schönsten und warum? Bewertet sie doch einfach mal... *Milena...