Wir brauchen Hilfe ! Haben 5 Namen zur Auswahl

Gast

Hallo schönen Guten Abend alle miteinander mein Mann und ich brauchen ganz dringend eure Hilfe bei der Namenssuche umseres Kindes.
Unser Problem ist das wir fünf Namen haben wozu wir Ableitungen für Mädchen- und Jungennamen suchen bitte helft uns es ist uns wirklich wichtig.Die Namen lauten:

Anne
Cindy
Nico
Marlen
Kevin

Ein paar Namensvorschläge sind uns schon eingefallen z.B. Cindy= Conner/Cassy,
Marlen= Merle,egal welcher Herkunft Hauptsache sie haben was mit den vorgeschriebenen Namen zu tun.

Vielen Dank für eure Hilfe !;)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv