Bekomme 4. Kind, möchte jemand plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Kathrin (34) und seit mittlerweile 11 Jahren mit Martin (35) verheiratet. Wir haben drei Kinder, sie heißen Lisa-Marie Kathrin (7), Sebastian Martin (3) und Johanna Elisabeth (2). Im Moment bin ich mit unserem 4. Kind schwanger (ET 29.07.14). Es wird ein Junge und er soll Christopher Thomas heißen.
Nun freue ich mich auf hoffentlich mehrere Mütter/Väter, die mit mir plaudern möchten.

LG Kathrin & Martin mit Lisa-Marie, Sebastian, Johanna und bald Christopher

Antworten

Gast

@ Beatrix:
Hallo!
Danke, für das Kompliment mit den Namen! Deine Kinder haben auch tolle Namen!
Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es mit einer weiteren Schwangerschaft klappt! Meine Schwangerschaft war aus beruflichen Gründen eigentlich nicht geplant und trotzdem freuen wir uns sehr auf Christopher.

LG Kathrin & Martin mit Lisa-Marie, Sebastian, Johanna und bald Christopher

Gast

@ Mireen:
Hallo,
alles Gute zur Schwagerschaft!
Meine Kinder waren bei der Geburt alle etwas kleiner und leichter als deine Kinder.

@ Karla:
Hallo,
alles Gute zur Schangerschaft!
Anna ist ein schöner Name, wir haben bei Johanna auch erst überlegt, ob es eine Anna(-Lena) werden soll, aber wir haben uns dann für Johanna entschieden. Du kannst ja mal einige Namen nennen, die dir für deine zweite Tochter gefallen, ich würde die Namen dann auch bewerten, wenn du möchtest.

LG Kathrin & Martin mit Lisa-Marie, Sebastian, Johanna und bald Christopher

Gast

Hallo Kathrin, ihr habt euch aber wunderschöne Namen für eure Kinder ausgesucht :)

Ich habe 2 Jungs, Christian und Benjamin, sie sind 6 und 4,5 Jahre alt. Zur Zeit versuchen wir wieder schwanger zu werden.

LG Trixy

Gast

Hallo, ich bin Karla (26) und habe 1 Kind namens:

Anna Jolina (4)

Ich bin derzeit mit meinem 2. Kind schwanger, es wird wieder ein Mädchen und wir sind noch auf der Namenssuche.

Ich esse jetzt erstmal mit Anna Mittag, später könnten wir dann plaudern;-)

Lg, Karla und Anna

Gast

Hi ic bin Mireen(22) und habe 3 Kinder names
Lucyenne Leatitia Franziska(3)
Joana Milena Katharina(1)
Finn Hendrik Luca(1)

Ich arbeite derzeit als Immobilien Marklerin.Ich bin auch gerade mit meinem 4 Kind schwanger,es wird ein Mädchen.ET.5.8.2014.Die kleine wird Lilli Saphira Mirabella heißen.Mein Freund Bastian(24) arbeitet selbstständig bei DPD.
Lucy ist am 8.6.2009 mit 3350g und 54cm zur Welt gekommen.Joana und Finn haben am 12.5.2013 das Licht der Welt erblickt.Joana wog 4180g und war 56cm lang.Finn wog 3970g und war 54 cm lang.Wie war es mit deinen Kiddie´s??? lust zum plaudern???

Liebe Grüße aus Hamburg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Linda

Wir haben schon zwei ältere Kinder. Micha Johannes(14) und Paule Linane(16) Nun kommt noch ein zweiter Sohn...

Luana oder doch nur Luna?

Hallo! Wir haben nur noch 2 Namen zur Auswahl: Luana und Luna. Wir müssen schnell entscheiden! Beide gefall...