Ich darf den ZN zu Gideon oder Riley aussuchen!!!

Gast

Hallo, ich bin Hannah und ich darf den ZN für das Kind meiner Schwester aussuchen, da ich die Patentante werde. Meine Schwester lebt in den USA und erwartet ihr 3. Kind.
Das kleine wird Gideon oder Riley heißen. Ich habe schon ein paar Ideen, würde mich aber über weitere Vorschläge sehr freuen.
Ihre großen heißen Sieger Benedict und Carson Alexander.

Gideon David
Gideon Hayden
Gideon Lawrence
Gideon Zachary
Gideon Sebastian

Riley Marie
Riley Anabell
Riley Louise
Riley Bae/May
Riley Ellora

Welcher ZN gefällt euch am Besten?

lg Hannah

Antworten

Gast

Gideon David 1-2
Gideon Hayden 5
Gideon Lawrence 3
Gideon Zachary 1
Gideon Sebastian 2

Riley Marie 1
Riley Anabell 2+
Riley Louise 2
Riley Bae/May 5/5
Riley Ellora 4

Gast

Gideon David 2
Gideon Hayden 3
Gideon Lawrence 2
Gideon Zachary 1
Gideon Sebastian 4

Riley Marie 4
Riley Anabell 3
Riley Louise 1
Riley Bae/May 5
Riley Ellora 2
Ich bin für Gideon Zachary oder Riley Louise

LgMia

Gast

Gideon David

oder

Riley May

Gast

Mir gefällt auch "Luis" ausgesprochen am besten!

Gast

Gideon Sebastian

oder

Riley Louise (Louise dann aber Luis aussprechen)

Lg Lucero

Gast

Gideon Lawrenze

Riley Louise

Gast

Gideon Zachary

oder

Riley Anabell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Haus Anubis

Ich bin Mara und großer das Haus Anubis Fan, am meisten ist Delia, sie ist immer so hübsch. Bitte meldet eu...

Leah

Ich habe mich für den Namen Leah entschieden, weil er seltener ist als Lea und weil er mir einfach besser g...

Schwedisches Mädchen

Hallo zusammen! Mein Mann Frederik und ich, Britta, kommen aus Schweden. Wir wohnen seit 7 Jahren in Deutsc...