Nur noch heute!

Gast

Hallo,
ich wollte nur daran erinnern, das man bei meiner Umfrage nur noch heute bis 18 Uhr seine Stimmen geben darf! ;-)
Ihr müsst aus 3 schönen Kategorien immer nur einen Mädchennamen und einen Jungennamen wählen!
Also an alle, die noch nicht teilgenommen haben: Über eure Stimme würde ich mich sehr freuen!

Hier der Link:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38115.php


Ganz liebe Grüße, eure Suse

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sie ist da

Ich bin großer twilligt fan und konnte meine namens wahl beim ersten kind auch nicht lassen sie heißt.........

4. Purzel sucht Namen! (2)

Hallo zusammen Bald ist es soweit und unser Purzel wird zu uns stossen. Die 3 Grossen heissen: Saphira (Jam...