Ein Bruder für Philipp und David (2)

Gast

Hallo liebe werdende Mamas,

mein Mann Jonas (33) und ich (30) suchen immer noch nach einem Namen für unseren dritten Sohn. Unsere Großen heißen Phillipp Johannes (5) und David Nicolas (3). Ich habe hier im Forum schon viele schöne Ratschläge bekommen und nun eine Liste mit Kombis zusammengestellt, die meinem Mann und mir gefallen.

Silas Valentin
Samuel Benedikt
Oliver Emilian
Florian Alexander
Rafael Aurelian

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr diese Namen hinsichtlich der einzelnen Namen und der Kombination bewerten würdet - und natürlich wie gut sie zu Philipp Johannes und David Nicolas passen.

Vielen Dank und liebe Grüße von Katharina, Jonas, Philipp Johannes, David Nicolas und Babyboy

Antworten

Gast

Entschuldigt bitte den Doppelpost. Keine Ahnung wie das passiert ist

Gast

Hallo Katharina,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für dich und deine Familie.

Samuel Benedikt ist ein sehr schöner Name.


LG, Juliane, Gabriel, Max(8), Felicia(6), Emma(3), Sophie(2) und Ben(2)

Gast

Danke an alle, die mir nocheinmal geholfen haben. Wir haben uns gestern abend entschieden, der Kleine wird SAMUEL BENEDIKT heißen. Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.

Lg
Katharina, Jonas, Philipp Johannes (5), David Nicolas (3) und Samuel Benedikt (ET: 18.10.2014)

Gast

Silas Valentin 3
Samuel Benedikt 2+
Oliver Emilian 1
Florian Alexander 1-
Rafael Aurelian 2

Gast

Silas Valentin 3: beide Namen verggebbar aber nicht mein Geschmack. Silas ist mir zu außergewöhnlich zu Phillipp und David

Samuel Benedikt 2: Samuel ist ein superschöner Name, passt auch gut zu den Geschisternamen. Benedikt ist mir dazu zu hart

Oliver Emilian 3: würde ich umdrehen, Emilian Oliver finde ich schöner. Passt auch gut zu den Geschwistern, aber Oliver finde ich irgendwie etwas "plump".

Florian Alexander 3: Ich kenne wahnsinnig viele Florians, aber sonst ist der Name gut. Alexander finde ich etwas lang als Zweitname

Rafael Aurealian 3: Rafael ist toll (Raphael finde ich noch etwas schöner, dann wärs eine 2 ) Aurelian ist im Gegensatz zu Johannes und Nicolas sehr außergewöhnlich, aber nicht schlecht

LG

Gast

Oliver Emilian oder Florian Alexander

Gast

Samuel Benedikt mag ich am liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Hellmood?

Hallo, mein Mann und ich überlegen, unserem Sohn (kommt in zwei Monaten ;)) den Namen Hellmood zu geben. Wi...

Alec Oliver?

Wie findet ihr Alec Oliver? Nicht als Doppelname, sondern einfach Erst und Zweit Name. danke, Sophie

Wand Farbe

Hey Leute :o) Wir sind in ein riesen Haus umgezogen und ich weiß noch nicht wie ich meine Wand streichen so...