Hilfe - Name eines Filmes gesucht

Gast

Hallo allerseits, ich weiß, ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich bin schon seit längeren auf der suche nach den Namen eines Kinofilmes.
Alles was ich weiß ist:
- es gibt auch das Buch
- und es handelt um einen jungen Mann, auf dessen Haus ein Anschlag verübt wird, zufällg ist eine Bekannte/Nachbarin auch zu der Zeit im Haus, weshalb sie gemeinsam flüchten und sich so verlieben.
Wisst ihr was ich meine ?? Vielleicht liege ich auch völlig falch.
Danke euch, Lina

Antworten

Gast

Es gibt -meines Wissens- nur das Drehbuch von: Atemlos -Gefährliche Wahrheit.
;))Astrid Esmé

Gast

Ja aber jetzt weißt du den Namen ja :)

Gast

Ich wusste ja auch nicht viel über den Film habe nur ein paar Sachen von einer Bekannten aufgefangen. Ob es ihn auch als Buchcm gibt weiß ich jetzt gar nicht mehr, ich dachte schon..
Danke noch mal, lina

Gast

@ lina: freut mich, das du den film gefunden hast!!!!

Gast

Auf den Film wäre ich mit der Beschreibung NIE gekommen :X
Aber ich wusste auch nicht, dass es den Film auch als Buch gibt

Gast

Vielen, vielen Danke Cara !!
Ich habe den Film jetzt gefunden:
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Weiß zufällg jemand ob es den Film auch als Buch gibt ?
@@ Lina auch dir danke :)

Gast

sorry, ich hab leider keine ahnung welchen film du meinst :(
viel glück noch bei deiner suche!

Gast

Ich weiß den Namen grade auch nicht aber Taylor Lautor und Lily Collins spielen die Hauptrollen. Jetzt solltest du den Namen des Film eigendlich finden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist geboren!

Hallo! Endlich ist sie geboren! Am 16.8.2012 um 12:25 mit einem Gewicht von 3450g und einer Größe von 51cm ...

Bewerten!!

Bitte bewertt diese Namen: Alex Alesi Alexia Alexis Alexa Lexi Lexie Aleksandra Alexandra Alexandria Lex Al...

Engelchen ist da!!!

Hallo ihr Lieben! Die Geburt unserer Kleinen hat sich früher angekündigt als geplant :)). Vor ein Paar Tage...