das Kind braucht einen Namen - Passend zu den Geschwistern Linus und Klara

Gast

Wir (das sind ich und mein Mann Timm )erwarten in 6 wochen unser 3 Kind
Einen Jungen.Wir wollten eigentlich immer einen Finn aber im moment kann ich diesen Namen nicht mehr hören.

der grösser heißt Linus -Paul
Unsere Töchter Klara-Johanna

Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar

Antworten

Gast

Ich vermute die Kinder können mit 7 schon besser schreiben als du

Gast

Julius
Jonas
Jakob
Emil
würden passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Mein Mann und ich erwarten in kürze unser 3. Kind unsere Zwillinge heißen Yannick Paris und Lily Valentina....

Mein Sohn ist da!!

Hey ich bin Nele(25) vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine Plauderecke erstellt die manche für ein Fak...

Vorname Avenie

Hallo, mich würde eure Meinung zum Vornamen Avenie interessieren. Wie würdet ihr ihn aussprechen? Findet ih...