Wenn ihr grad Zeit habt: Bitte bewerten und wenn ihr mögt sind weitere Vorschläge willkommen

Gast

Wie findet ihr den Namen:
Elsa-Myriam
--> bitte bewerten

oder was passt noch schön zu Elsa?

Antworten

Gast

1. Kuhbelastet und alt, 2. zu kompliziert.

Gast

Ich finde den Namen toll! Nur würde ich Elsa-Miriam schreiben oder Elsa-Mirjam.

Gast

Also:
1. Elisa finde ich schöner als Elsa
2. Myriam sieht irgendwie falsch aus... wenn ich das so sehe würde ich denken es heiße Müriam
3. Ich hasse Doppelnamen. Der Bindestrich ist total unnötig das kind wird irgendwann eh nur noch mit einem namen gerufen.
4. Elsa-Myriam klingt an sich niht schlecht, Elisa Miriam gefällt mir besser

Gast

2-3

Elsa-Luzia
Elsa-Lucia

Gast

Elsa-Myriam 2-

Hallo Maddie!



Elsa-Maria
Elsa-Marina
Elsa-Sophia
Elsa-Paulina/E
Elsa-Carolina/e
Elsa-Hermine
Elsa-Thersia/Therese/Theresa
Elsa-Leona
Elsa-Madlen (wäre die Nämensgleichheit wegen Maddie schlimm- es würde eben gut zu Elsa passen?)
ELsa-Marlena/Marlene
Elsa-Alena
Elsa-Alina
Elsa-Noemi
Elsa-Susanna
Elsa-Amalia
Elsa-Aurelia
Elsa-Diana
Elsa-Emilia
Elsa-Laetizia
Elsa-Luisa
Elsa-Ramona
Elsa-Josphina/e
Elsa-Tabea
Elsa-Tabitha
Elsa-Matthea
Elsa-Tamara
Elsa-Marilena
Elsa-Elena (Eleena ausgespr. nicht Ellena)
Elsa-Amanda
Elsa-Madita
Elsa-Christin/a/e
Elsa-Evelina
Elsa-Malea/Marea/Malia
Elsa-Bianca
Elsa-Felicia
Elsa-Celina/e
Elsa-Cäcilia
Elsa-Laureen/Lorena
Elsa-Luise
Elsa-Clarissa
Elsa-Larissa
Elsa-Clarissa
Elsa-Carlotta/Charlotta/charlotte
Elsa-Alexa/Alexandra
Elsa-Karina/Carina
Elsa-Simona
Elsa-Janina/Janine
Elsa_Yemima
Elsa-Juliana/e
Elisa-Liliana/e
Elsa-Lavinia

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Giselle?

Hallo, ich wollte gern mal eure Meinung zu dem Namen GISELLE hören. Ich habe ihn aus dem Ballett und finde ...

Plaudern (:

Hallo! Wir können über Vornamen&Kinder& unsere Familien plaudern. Ich bin Lena,32, und ich habe mit meinem ...