Fragen rund ums Baby ~ immer her damit :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin der fleißiger Helfer :)
Habt ihr Fragen rund ums Baby, Kleinkind oder aber auch um große Kinder, dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich versuche alle eure Fragen zu beantworten, von der Schwangerschaft bishin zum Thema Vornamen. Dann immer her mit den Fragen, ich freu mich schon euch zu helfen :)

LG euer fleißiger Helfer :)

Antworten

Gast

Ich hätte da eine Frage!
Ich bin vierzehn Jahre alt-fast fünfzehn. In einer Woche werde ich das Baby einer guten Bekannten babysitten gehen. Der Kleine ist 10 Wochen alt. Ich bin ziemlich nervös, weil ich Angst habe, dass er mir runterfällt oder so. Wie hält man so ein kleines Baby am Besten??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marceline

Wie findet ihr den Namen Marceline? Ist es ein Fehler ihn zu nehmen? bitte antwortet auf meine Frage, wenn ...