Namens Rat für seltene Namen - bin in 27. Woche schwanger - es wird ein Junge

Gast

Hallo leser, ich bin in der 27 Woche und es wird ein junge und wir wollen namen die nicht jeder hat sowie sameer, den ich nur durch den film my name is khan kenne oder Douglas, kennt ihr vielleicht noch welche?

Antworten

Gast

Arden, Arisztid, Avery, Benton, Camden, Cleon, Dale, D´Arcy, Darren, Denton, De Witt, Dwight, Enos, Errol, Farley, Felton, Fenton, Ferris, Flint, Floyd, Gideon, Gilbert, Iago, Innis, Jayme, Jake, Jared, Jarvis, Jay, Kane, Keane, Kelsey, Kenji, Kenton, Kieran, Kyle, Laszlo, Lamar, Lamont, Laney, Lloyd, Lyndon, Magnus, Milo, Morris, Nye, Orson, Otis, Pierce, Plato, Quentin, Quinlan, Quint, Ramon, Randall, Raoul, Rhys, Rhett, Riley, Riordan, Rodrigo, Roscoe, Ryan, Shane, Tait, Takeo, Tito, Urban, Vito, Wiatt, Wiley,
Xeno, Yale, Yancy, Yardley, Yul,
Yves, Zacharias, Zared

MfG/LG

Gast

Anstatt Kiliya würde ich eher Killian nehmen... man könnte schnell Killya lesen (ist mir gerade am Handy passiert, sah aus wie ein zweites L) und auf englisch wärs jetzt nicht sooo vorteilhaft (killya = kill you = töte dich)

Hmm paar Namen, die nicht so oft vorkommen..

Derek
Donovan
Alvin
Nikolai

Gast

Ich finde ja Mats ganz gut aber ist auch etwas bekannter oder kiliya :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN !

Hallo ihr Leider haben wir immer noch kein ZN fur unsere Zwillinge . Ich Wollte das Geschlecht ja nicht wis...

Mila, Mira oder Mina? +ZN

Hallo, wir sind auf der Namenssuche für unsere Tochter auf die Namen Mila, Mira und Mila gestoßen und könne...