Wo würdet ihr gerne wohnen?

Gast

Hallo ich bin Ellen. Ich wollte einfach mal wissen, wo ihr gerne mal leben würdet, warum und wie lange.
Also ich kann mich persönlich nicht für einen Ort entscheiden. Australien, richtung Sydney fände ich total toll. Kann ich mir auch mit Familie sehr gut vorstellen. Die Lebensqualität ist dort einfach total hoch und die Leute sind total nett.(Ich spreche aus Erfahrung). New York fände ich auch total spannend, aber das ist ziemlich teuer. Ich glaube für immer wäre mir das auch zu hektisch. Ich würde lieber nur so 1-5 Jahre bleiben.
LA mag ich auch sehr gerne, dort könnte ich auch länger bleiben...
Orte wie Toronto, Boston, Wien oder Amsterdam fände ich aber auch interessant.

Also welche Städte reizen euch? Barcelona, Brasilia, Vancouver oder Johannesburg?

lg Ellen

Antworten

Gast

Ich würde am liebsten überall mal gewohnt haben. Ein paar Ort wünsche ich ich mir dann aber auch ohne Ehrfahrung sehr doll.

-New York City
-London
-Australien
-Syndey
-Berlin
-Hamburg
-Los Angeles
-Miami
-Mallorca
-Sri Lanka
-Die Region Himalaya bis Vietnam

Gast

Für eine begrenzte Zeit in den VAE-Dubai oder Sharjah oder auch im Oman/Maskat oder in der Wüstenstadt Al Ain oder in Casablanca (war dort schon überall-teils sehr exotisch, aber viel zu heiss für mich) und deshalb auch gerne ´mal in St. Petersburg, Edinburgh, Dublin, Kapstadt oder einen Sommer lang in Reykjavik/Island
oder eine Zeit lang in Brasilien/Rio oder Brasilia
Grüße

Gast

In New York. War mit 5 Jahren mal da uns bin seitdem leicht besessen von dieser Stadt.

Gast

Also ich bin in meinem Leben schon ziemlich rumgekommen,
Und war eigentlich schon fast überall, wo ich mal hin wollte!
Ich Fang mal an!
Ich habe in New York Medizin-Kindermedizin studiert und dort meinen Mann Samuel kennengernt. Er ist zur Uälfte Amerikaner!
Wir lebten dort bis vor einem halben Jahr.
Wir hatten dort eine Wohnung, etwas außerhalb von New York. Unser erster Sohn Kyle kam zur Welt und als er zwei Jahre alt war, machten wir unseren ersten richtig großen Urlaub in Australien!
4 Wochen lang reisten wir mit wöchentlichen Stationen an der australischen Küste entlang! In diesem Urlaub erfuhr ich übrigens auch von unserem zweiten kleinen Mann. George kam 7 Monate später in New York zu Welt. Als der Kleine dann ein Jahr alt war, verließen wir das Land, wegen Beruflichen Gründen meines Mannes, und zogen nach Cuxhaven. Dort lebten wir ebenfalls in einer großen Wohnung direkt am Strand, bzw. Deich! Die Kinder konnten am Strand spielen.
Am 05.01.2013 kam dann auch unsere kleine Queen Faye auf die Welt. Vor 3 Monaten sind wir nochmals, und hoffentlich auch das letzte Mal, umgezogen! Zu meinen Eltern nach Fischingen. Ein kleines Dorf im Dreiländereck (Deutschland-Schweiz-Frankreich). Wir haben uns dort ein Haus gebaut-natürlich im American-Style!
Die Kinder sind mittlerweile 6,3 + 1 1/2.
Unsere letzten Sommerurlaube verbrachten wir in Italien, Spanien, Hawaii und Korsika.
In denke wir werden noch des Öfteren reisen und uns schöne Plätze ansehen!

Es Grüßen
Julia und Sam mit Kyle, George und Faye!

Gast

Ich könnte mir vorstellen 3-4 Jahre nach Namibia zu gehen, das fände ich total toll, aber da fast meine ganze Familie in Deutschland wohnt und ich mich später auch bestimmt um meine Eltern kümmern muss wohl eher nicht für immer

Gast

Ich bin Berlinerin und lebe gerne in Berlin. Städte in Deutschland, die mir auch gefallen: Leipzig, Köln.
Ansonsten: Wien, Toronto und Basel sind auch super. Ein bisschen gemütlich sollte die Stadt schon sein.

Gast

Irgendwo wo es traumhaft, weißen
Sandstrand und wunderbar türkises Meer gibt,...

Wie lange? Ewig bis immer,..

Gast

Rheinland-Pfalz!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babybrei

Hallo, ich bin Talea, 23, und habe vorgestern eine Tochter (Maria Nela) bekommen. Nun habe ich eine Frage: ...

Geschwistername zu Stella

Hallo, wir suchen immer noch nach einem passenden Geschwisternamen für Stella. Für einen Jungen haben wir u...

Name gesucht

Hallo, ich suche für mein Kind einen Namen. Ein Mädchen werde ich Lara ( Charlotte ) nennen, aber für einen...