ZN zu Leandro gesucht.

Gast

Hi! Ich bin Malin und 27 Jahre alt. Wie oben schon steht suche ich einen ZN zu Leandro. Vielleicht fällt euch etwas ein.

Lg Malin mit Cara Elea (3) und Leandro (noch im Bauch)

Antworten

Gast

Hallo Malin!

Da fällt mir viel ein, ich hoffe es ist was dabei für dich:
Leandro Matthias
Leandro Felix
Leandro Vincent
Leandro Tobias
Leandro Elias (zu ähnlich zu Elea?)
Leandro Andreas
Leandro David
Leandro Julian/Julius
Leandro Pius
Leandro Severin
Leandro Benjamin
Lesndro Florin
Leandro Laurin
Leandro Benedict/Benedikt
Leandro Jakob/Jacon
Leandro Simon/Simeon
Leandro Immanuel/Emanuel/Manuel
Leandro Raphael
Leandro Lorenz
Leandro Clemens
Leandro Korbinian
Leandro Laurenz
Leandro Dominik/Dominic
Leandro Niklas/Niclas
Leandro Nicolas
Leandro Kostantin/Constantin
Leandro Florian
Leandro Fabian
Leandro Philipp
Leandro Mattheo
Leandro Markus
Leandro Mattäus
Leandro Magnus
...

Lg Brigitta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maibaby sucht Namen

Hallo liebe Plaudereckler! Im Mai bekommen mein Mann und ich unser erstes leibliches Kind. Da wir aber scho...

Namen für Drillinge

Hallo, Mein Mann und ich bekommen Drillinge. 2 Mädchen und 1 Junge. Der Junge soll Elias heißen und ein Mäd...