Elena, Linnea oder doch Elenia? (2)

Gast

Hallo nochmal :)
Für alle die die letzte Plauderecke von mir nicht gelesen haben: Meine Schwester bekommt im Februar ihr erstes Kind und hat mich gebeten hier mal nach Eurer Meinung zu Fragen, da ich schon lange in diesem Forum bin.
Sie hat ihre Liste jetzt um zwei Namen erweitert (vielen Dank für die Vorschläge!)
Die Liste lautet jetzt:
Elena
Linnea
Elenia /Ylenia (Aussprache: Elenija, Ilenija)
Celina

LG, Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr :)

Antworten

Gast

Elena 1
Linnea 2-3
Elenia 2
Ylenia 2
Celina 1 (+)

Gast

Linnea finde ich gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Tessa?

Guten Abend! Ich wollte schnell noch eine Frage in die Runde werfen. Was haltet ihr von dem Namen Tessa? Vi...

Jungenname mit S bewerten

Hallo Nach unseren Kindern Sara, Sina, Sebastian und Sophia erwarten wir am 06.11.10 noch einen Sohn aber l...

mehrlingsnamen

Hallo!!! ich habe mir gedacht,ich schreibe hier mehrlingsnamen auf,und ihr könnt sie mit schulnoten von 1 b...

Rosalind und Theodora -3-

Hallo ihr Lieben, dank eurer Hilfe und nach Rücksprache mit unseren Familien haben wir uns entschieden unse...