Vornamen für unsere Prinzessinnen

Gast

Hallo liebe Plauder-Freunde,

lange habe ich mir ein Mädchen gewünscht! Jetzt erwarten mein Mann und ich, nach unseren Söhnen Constantin (6) und Jonathan (4), gleich zwei süße Töchter.

Die Namenssuche macht uns schwer zuschaffen. Wir können uns einfach nicht entscheiden und suchen nun nochmal ganz neue Ideen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier was vorschlagen könntet.
Wichtig ist uns nur, dass die Namen mindestens 7 Buchstaben haben und gut zu den Brüdern passen.

Wir freuen uns über jede kreative Idee!

PS: Gerne würde ich mich auch mit anderen Zwillingseltern austauschen und Erfahrungen sammeln.

Vielen Dank und sonnige Grüße.
Yvette

Antworten

Gast

Hallo
Ich bin seit 3 Monaten Mutter von Zwillingen und würde mich gerne mit dir über Zwillis austauschen.
Meine Vorschläge:
Carolina/Karolina
Magdalena
Marlene/Marlena
Josefine/Josephine
Johanna/Johanne
Hanna
Gruß Maria

Gast

Melissa finde ich noch passend.

Gast

Hallo Yvette!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Veronika/Veronica *
Victoria *
Melanie
Carolin/a/e
Kerstin
Jessica
Martina
Christin
Barbara :-)
Marlena *
Melissa
Cäcilia *
Desiree
Felicia
Alessia
Alexandra *
Floriana/e *
Florentina/e *
Paulina/e *
Nathalie
Natalia
Rebecca *
Susanna *
Isabella/e *
Madeleine
Franziska *
Raphaela *
Daniela
Manulela
Gabriela
Josephina/e
Margaretha/e *
Valeria/e
Viviana/e (weiß nicht ob es dazupass aber der Name ist schön und hat +ber / Buchstaben)
Carissa
Clarissa
Carlotta
Charlotta/e
Christina *
Beatrice
Beatrix
Laeticia *
Patrizia
Rosalie *

Die Namen mit einem * passen meiner Meinung nach sehr gut zu den Geshwisternamen

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Ach und noch: Antonia, Natalia, Anastasia, Stefania, Melissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo,gibt es hier Eltern die drei Kinder haben? Wenn ja, seht ihr es genauso, dass eines immer das Sandwic...

Zwillingsnamen?

Guten Abend, ich bin zur Zeit in der 20.SSW mit Zwillingen schwanger und so langsam machen wir uns Gedanken...

1. Kind unterwegs

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Kind. Wir wären froh, wenn ihr kurz unsere F...