Wie würdet ihr die Namen aussprechen ?

Antworten

Gast

- Lucia...Lußia - Betonung auf i
- Emilie...Emilije - Betonung auf 1. i
- Winona...Winona - Betonung auf o
- Shania...Schannija - Betonung auf a
- Elin...(J)Elin - Betonung auf e (Jelin wird es glaube ich richtig in Schweden ausgesprochen)
- Malin...Malin - Betonung auf a
LG

Gast

- Lucia LUSSIA
- Emilie EMIIILIE
- Winona WINOOONA
- Shania SCHANAIA
- Elin ELIIIN
- Malin MALIIN

Gast

- Lucia Lußia
- Emilie Emilije
- Winona Wiona
- Shania schania
- Elin Eelin (Eline Eliin)
- Malin Maalin (Maline Maliin)

Gast

- Lucia mein Name wird bei uns Lussia ausgesprochen, allerdings kenne ich auch ein Mädchen,bei ihr wird es Lutschia ausgesprochen

- Emilie ich würde es Emili-je bzw.wie Emely/Emily aussprechen

- Winona Ich kenne es als Weinona, erste Silbe Betont

- Shania Ich kenne es so, dass man die erste Silbe betont oder wie "shaneija" ausgesprochen

- Elin Kenne ich wie Elina ohne e

- Malin Malina siehe Eline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Junge!

Hallöchen, ich bin die Jana und mein Mann Gregor und ich sind am 2.7.12 endlich Eltern eines kleinen Sohnes...

Super ein Baby!!!!!!!!!

Hallochen mein Name ist Agnes und ich bin (39) jahre alt.Mein Mann Bastian (40) und ich haben 2 Adoptivtöch...

Zuviele L's ?

Hallo! Meine drei Kinder heißen: * Lucia Amalia * Leonard Pascal * Levi Alexander * Mir gefallen einfach N...