Mädchennamen mit "N" bewerten

Gast

Guten Abend,wir erwarten jetzt unser 3.Kind,ein Mädchen,wo wir euch bitten unsere Namen zu bewerten.Da unsere ersten beiden Kinder mit N beginnen(das war ein Zufall),möchten wir diesmal ungerne einen anderen Buchstaben am Anfang nehmen.Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen.Unsere ersten Kinder heißen Niklas(4) und Noelia(1,5).

Nele
Nora
Noemi
Nura
Nina
Nicole
Natalie
Natalia
Nila
Nelina

Dankeschön!

Antworten

Gast

Hallo, also mein Favorit ist ganz klar Nora!! Ein wunderschöner Vorname! :-)

Natalia finde ich ziemlich schön, Natalie ganz okay, genau wie Nele. Finde alle irgendwie gut passend, außer Natalia, weiß nicht, mich würde das 2x "lia" schon irgendwie stören, aber ist ganz okay wenn man sich dafür entscheidet. Was Nele anbelangt, im Gegensatz zu den Namen der Geschwister ist er wie Nora schon wirklich zu kurz, "Neele" als Schreibweise aber, würde mir im Zusammenhang mit den Geschwisternamen ganz gut gefallen. Fänd ich sogar um ein Stückchen passender als Nora. Die anderen "N" - Namen sind leider nicht wirklich meins.

Viel Glück und Alles Gute!

LG, LittleSunshine

Gast

Nelina ist am schönsten.

Gast

Nele 1-
Nora 2
Noemi 1
Nura 5
Nina 2
Nicole 3
Natalie 4
Natalia 4
Nila 5
Nelina 6

Gast

Natalie

Gast

at Sarah

Finde es schön das dir die Namen unsere Zwerge so gefällen

Wir haben 3 Mädels und 1 Jungen !!
Die mittlerweile zwischen 10 und 2 jahre sind..

Gast

Natalia mag ich wirklich sehr ; )

LG Lilly

Gast

Katharina die namen deiner Kinder sind super schööööön Navin

Hast du 3 Mädels und eien Jungen

die sidn echt farbelhaft die kommen alle in mein Namens Lexikon

LG Sarah

Gast

Danke sarah!!!


Wir hatten mit dem Namen immer Glück
gehabt
Weit und breit keine anders Kind das so Heisst

Unsere anderen Heissen Collina.Feonie und Lauritz

Gast

Nila oder Nelina

Gast

Natalia !!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

14 Jahre Einzelkind

Hallo, ich heiße Lisann(34) und habe einen Sohn, der Max heißt und 14 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen habe ich ...

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Romeo & Julia ?

Hallo ihr lieben, wir bekommen im Februar Zwillinge. Es steht schon fest, dass der Junge Romeo heißen soll....

Hilfe!

Hallo! Ich werde bald wieder Mami, der ET ist im Mai. Wir haben uns schon lange Zeit vorher auf den Namen g...