ZN für Lucia

Gast

Habt ihr vielleicht eine Idee ? Uns fällt nämlich nicht wirklich etwas ein zu Lucia (Lutschia). Bisher haben wir :

Lucia Rosalina
Lucia Shania
Lucia Philippa
Lucia Marlene

LG

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aloe? Vergebbar???

Hallo! Mein freund Morris und ich sind nun schon seit längerem auf der Suche nach schönen Mädchennamen für ...

Vornamen zu India!

Hallo, mein Mann und ich erwarten unsre zweite Tochter. Unsre erste Tochter heißt India Melissa, unsere zwe...

Frieda ist da!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Februar dieses Jahres eine Plauderecke hier erstellt, nun kann ich endlich d...