Vorname für Theo's Bruder gesucht

Gast

Hallo zusammen!
In 6 Wochen erwarten wir unseren zweiten Sohn und freuen uns natürlich riesig auf ihn. Leider haben wir noch keinen Vornamen der uns 100%ig gefällt. Im Moment finde ich Nuri oder Jona schön. Bei Jona sagen mir aber viele, dass es eher ein Mädchenname ist?!
Wer hat eine gute Idee für einen schönen und kurzen Jungennamen? Dazu gibt es nich zu sagen, dass mein Mann Araber ist...also, super wäre auch noch ein Name mit arabischer Herkunft...aber kein Muss!
ICH FREUE MICH AUF EURE VORSCHLÄGE UND BIN GESPANNT!

Antworten

Gast

Jona finde ich gut, Nuri gefällt mir gar nicht.

Gast

Nuri ist schön und Jona auch. Jona kann auch als Mädchenname vergeben werden gefällt mir persönlich aber nur als Jungenname.
Einen Namen arabischer Herkunft kenn ich noch und er gefällt mir auch ganz gut er ist aber so ähnlich wie Nuri:
Nour,einer in meiner Klasse heißt so, er sagt das ist eine Form von Noah alle nennen ihn "Nur" aber eigentlich wird der Name ein bisschen anders ausgesprochen, ich weiß nicht genau wie ich das schreiben soll aber ich würde sagen ungefähr so Nuar. Vielleicht gefällt dir der Name ja auch?
Ansonsten finde noch schön
Luca
Elias
Fin
Mats
Nick
Jonte
Eric
Emil
Janne
Lauri

LgMalin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind und suchen noch zwischen den aufgelistet...

Alina , Larissa und ....?

Hi Leute . Ich bin Daniela (27) und erwarte im September mein drittes Kind. Wir wissen noch nicht ob es ein...

Wir bräuchten Hilfe !!!

Hallo , ich melde mich jetzt zu später Stunde , da wir (Ich , Saskia & mein Freund , Martin) in wenigen Woc...