Kann man gleichzeitig Hochbegabt sein und gleichzeitig AD(H)S bzw Legasthenie/Dyskalkulie haben

Gast

Nur so mal ne Frage aus Interesse

Antworten

Gast

Ja, kann man. Kommt sogar relativ häufig vor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche einen Namen!

Ich bin Louisa bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Abitur; mein erstes Kind hat sich für den 08.06.11 an...

EN zu Avani

Hallo, wir sind es schon wieder. Avani finden wir nach wie vor vom Klang her wunderschön, aber da ihr Recht...

Dorothea und Theodora

1.Dorothea oder Theodora- welchen Namen findet ihr svhöner? 2.Dorothea und Theodora- wie findet ihr das als...