mein Söhnchen hat keinen Namen! Passend zu Penelope und Sascha

Gast

Hallo,
ich bin Sarah und erwarte in ungefähr 2 Monaten mein drittes Kind. Seine Halbgeschwister heißen Penelope Saphira und Sascha Raul.
Wie soll mein Kleiner denn jetzt heißen?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname!

Hallo. Ich bin Nadine und bin 11. Ich würde gerne mal wissen ob ihr gute Spitznamen für meinen Namen wisst....

Ein Junge! Welcher Name?

Guten Abend ihr lieben,mein Name ist Heike,und ich bin zu unserer großen Freude zum zweiten Mal schwanger. ...