Spitzname!

Gast

Hallo. Ich bin Nadine und bin 11. Ich würde gerne mal wissen ob ihr gute Spitznamen für meinen Namen wisst. LG Nadine

Antworten

Gast

Eine gute Freundin von mir heißt nadine und wird immer naze (natze) gerufen. Ist aber immer geschmackssache :)

Gast

Ich heiß auch nadine und meine spitznamen sind Dinie Tatziii Tini Nadl Nadinchen Ditzyy

hoffe ich konnt dir irgendwie helfen
Lg Nadine

Gast

Auch ich würde Dina sehr begrüßen. Es ist ein toller Name!

Gast

Ich find Dine . Nana . Nasty schön aber namen wie Nadi .Naddl usw sin einfach nur grausam :)

Gast

Dina
Find ich auch persönlich sehr schön!

Gast

Dinchen (also diiiinchen gesprochen)
Nine
Nade (wie Made^^)

LG

Gast

Ich weiß. Genau wie bei meinem Namen sind die Spitznamen einfach merkwürdig. :)
Aber ich würde Nadine sowieso Nadine lassen, da der Name viel schöner ist als irgendwelche Spitznamen. :)

Gast

Ja, außer Naddi, was ich persönlich Naddy (näddi) ausprechen würde sind alle deine vorschläge schlimm.

Gast

Ich kenne für Nadine nur:
Naddel
Din(e)
Nadchen
Ine
Naddi

Gefall mir persönlich aber alle nicht. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?