Jungenname mit L gesucht für unser 4tes Kind

Gast

Hallo ihr!
Ich bin Katja (35) und habe mit meinem Mann Stefan (39) drei Kinder
Louis (7, sein Name wird französisch, also ohne s ausgesprochen)
Lenny (5)
Lauri (2)

Nun bin ich schwanger mit meinem vierten Kind und es wird wieder ein Junge. Jetzt suchen wir für ihn natürlich wie bei seinen Geschwistern einen Vornamen der mit L beginnt und mit i endet, zumindest bei der Aussprache. Leider konnten wir bis jetzt keinen Namen finden und hoffen nun das ihr uns vielleicht weiterhelfen könnt?
Dankeschön jetzt schonmal!

LgKatja mit Mann und Kindern

Antworten

Gast

Ich würde Levi nehmen!

Gast

Levi :)

Gast

Vielen Dank an alle für eure Vorschläge!
Ich denke das wir Levi nehmen werden. Der Name gefällt mir und meinem Mann wirklich gut.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob wir Levi oder Leevi schreiben ?

LG Katja

Gast

Spontan fällt mir nur Levi und Loki ein.

Gast

Danke @Jo
Levi gefällt mir!

LgKatja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Patentante

Hallo alle zusammen. Ich heiße Adina. Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass ich die Patentante ...

Bitte hilfe dringend

Also zuerst einmal ich meine das mit der PE ernst und es ist wirklich so. Ich war mit ein paar Leuten aus d...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo,ich bin Lea,und ich habe vor drei Wochen Erfahren,dass ich schwanger bin! :). Wir wissen noch nicht,w...