Unsere Fußballmanschaft ist komplett - 11tes Kind sucht Namen :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Luisa und blad Mutter von 11 Kindern. Die Namenswahl gestaltet sich aber keider schwerer als gedacht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass unsere Kinder einen Namen für unsere kleine Maus aussuchen dürfen, also haben sie zusammen eine Liste erstellt und wir müssen uns nun für einen dieser Namen entschieden.

Unsere anderen heißen:

Emil (16)

Ida (16)

Elsa (14)

Franz (12)

Greta (10)

Leopold (8)

Emma (6)

Lina (6)

Martha (4)

Wilma (20 Monate)


Nun die Namen für unsere Bauchmaus :

Lotta
Charlotte
Mathilda
Tilda
Stine
Lene
Paula
Mina
Alma

Da uns die Namen wirklich alle gut gefallen und wir uns einfach nicht entschieden können wâre es nett, wenn ihr diese mal bewerten könntet.

LG Luisa und Familie

Antworten

Gast

Lotta 1
Charlotte 1-
Mathilda 2
Tilda 3
Stine 4
Lene 2+
Paula 2-
Mina 3+
Alma 1+

Gast

Diese Frage stelle ich mir auch.
Von den Namen gefällt mir Charlotte.

Gast

Mina - the best/my favourite

Gast

Hab nicht viel Zeit, daher keine Bewertung, aber da Mathilda mein Lieblingsname ist, ist wohl klar, wie ich mich entscheide.
Darf ich fragen, was ihr beruflich macht um 10 bald 11 Kinder zu finanzieren?

Gast

Lotta 2
Charlotte 1
Mathilda 2
Tilda 6
Stine 6
Lene 3
Paula 3
Mina 3
Alma 3

Ich bin für Charlotte :)

Linda mit Bauchzwerg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen bewerten

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv z...

Suchen Rat!!!(2)

Hallo, wir sind Katherine und Mark und auf der Suche nach einem bezaubernden Namen für unser Baby. Wir habe...

Welches Babybett?

Ich bin im 5.Monat schwanger und mein Freund Lukas und ich wollen im neuen Jahr mit der Einrichtung für das...

Probleme mit meinen Kindern

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal um Rat fragen Und zwar habe ich zwei Kinder, Jacob David (19) und Han...