Häufige Namen?

Gast

Was sind die häufigsten Namen für euch?

Antworten

Gast

Bei den Jungs dürfte der häufigste Name wohl Thomas, bei den Mädchen Christina sein!

Gast

Hier mal eine Liste der (für mich) häufigsten Namen überhaupt:

Jungs/Männer:
Michael
Christian
Thomas
Lukas

Mädchen/Frauen:
Ch/Kristina (und zwar mit Abstand - kenne ca 27)
Julia
Lisa

Gast

Hallo Amalia! :)
Ich kenne viele Mädchen/Jugendliche mit den Namen Lea,Sophie,T(h)eresa,Laura,Lena,Lisa. Es gibt in unserer Umgebung viele Jungs/Jugendliche mit den Namen Lukas,Tobias,Alex(ander),Michael,Julian. Es gibt bestimmt noch viel mehr häufige Namen bei uns,aber diese hier sind die,due mir auf Anhieb einfallen. :)
LG!

Gast

In der Altersklasse 12-18:
Philip(p)
Florian
Jannik
Lukas/Lucas
Michael

Julia
Anna
Lea
Katharina
Lisa

Gast

Julia
Anna
Lisa
Lena
Leonie
Sophia
Marie
Johanna
Emma
Sarah

Lukas
Paul
Michael
Tim
Tom
Thomas
David
Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Nach meinen Kinder Kqell,Kajus und Quentin bin ich nun wieder schwanger. Kennt ihr Namen die zu den Namen m...

Katzennamen:)

Hallo zusammen Ja, ich weiss das es nicht hinein passt, aber wir haben ein Problem. Unsere Katze Minou hat ...

"Schtella"

Es regt so auf wenn Leute den Namen Stella so aussprechen...