Passende Namen zu Jasha

Gast

Hallo ihr Lieben,

unsere zweite Tochter wird bald das Licht der Welt erblicken und wir finden alle den Namen Jasha (Jascha) so toll. Nun suchen wir dazu einen schönen Zweit oder Drittnamen.
Habt ihr schöne Vorschläge für uns?
An welcher Stelle Jasha steht ist nicht so wichtig.

Liebe Grüße
Stella, Florian und Anouschka(adoptiert)

Antworten

Gast

Ich schließe mich an, Jasha eher für einen Jungen (mag den Namen aber generell nicht).

Namensvorschläge, welche gefallen euch?

Gast

Jasha ist für mich auch ein Jungenname.

Gast

Du schreibst bei deiner Tochter „adoptiert“ dahinter?
Eine komische Einstellung.. siehst du sie nicht als dein richtiges Kind? Das klingt schon sehr distanziert und diese Erwähnung wäre einfach absolut nicht notwendig gewesen. Ich meine, was interessiert es uns, dass du dein Kind adoptiert hast? Es wirkt einfach nicht so, als wäret du eine echte Mutter!
Ich denke, du bist ein FAKE, sorry!

Trotzdem antworte ich mal.. Jasha gefällt mir leider gar nicht. Der Name ist meiner Empfindung nach einfach ein Jungenname.
Als ZN würde ich Alexander, Leander oder Valentin vorschlagen

LG und lerne, wenn du schon faken musst, es in Zukunft unauffälliger zu tun.

Serafina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Raymond und Jaeson

Ich habe ein Problem mit dem Namen geben in einer Geschichte oder nicht viel mehr ein Problem sondern eine ...