Raymond und Jaeson

Gast

Ich habe ein Problem mit dem Namen geben in einer Geschichte oder nicht viel mehr ein Problem sondern eine Frage . Passen die Namen Jaeson und Raymond zusammen . Die werden das Jay und Ray genannt .
Lg Maya

Antworten

Gast

Wovon redest du? Ich versteh kein Wort. Ich habe Jaeson auch noch nie gehört, da wird man doch wohl mal fragen dürfen. Lass doch mal Maya antworten.

Gast

und an maya: jason und raymond sind okay, jay und ray klingen nen bisschen zu ähnlich für meinen geschmack, aber es kommt mehr auf die geschichte und die Charaktere an

Gast

was denn sonst? hör mal bitte auf dauernd alle zu verbessern

Gast

Meinst du Jason?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Jungennamen gesucht!

Guten Abend, ich bin Marcus, 42 Jahre alt und werde im April zum fünften Mal Papa. Meine 3 großen wohnen be...

Ein zweites Kind! (4)

Guten Morgen an alle! Mein Mann und ich sind total aufgeregt,für den 3.12.12,also genau für in einem Monat ...