Schon wieder der 01. Februar - Das gibt's ja gar nicht!

Gast

Wir sind Luisa und Fabian und ich habe gerade erfahren, dass ich schon in der 13. Woche schwanger bin. (Heute genau 12+0).
Jedenfalls ist der ET dieses Babys der 01.02. und das ist deswegen so besonders, da sowohl unser erster Sohn als auch unser zweiter Sohn an diesem Tag geboren sind!!
Unsere Tochter wurde am 01.12. geboren, genau wie Fabian und ich, alle beide!!
Wir finden das total verrückt! Und wir hoffen ganz arg, dass unser Baby an seinem ET kommt!!

Ich wollte das nur mal loswerden. ;-)

Luisa und Fabian mit Hannes, Franz, Eliane und Februar-Wunder

Antworten

Gast

das ist ja lustig! ich hoff für dich, dass baby an 1.february kommt.
meine kinder haben auch selbe bday, aber das weil sie sind zwillinge :)

bel mit kimberly und beverly

Gast

Danke, liebe Jennifer! Ich hoffe es sehr! :) An welchem Tag haben deine Neffen denn?

@ Nina, deine Aussage verstehe nicht, wieso sollte es den Kindern nicht passen und warum sollten sie nicht vorhanden sein, nur weil bei uns durch Zufall einige am gleichen Tag geboren sind und das Baby hfftl. auch? Drücke dich entweder klarer aus oder (das wäre noch besser) lass es ganz sein.

Gast

Ihr hofft ganz arg, dass euer Baby an seinem ET kommt?? Das kann ich mir nicht vorstellen und die Kinder finden es bestimmt auch nicht toll! (Falls sie vorhanden wären.)

Gast

Wow, das ist echt krass!!
Na dann viel Erfolg, dass das mit dem Geburtstermin klappt und alles Gute für das Baby und euch.

Meine Neffen haben auch am selben Tag Geburtstag, haben aber nicht die selben Eltern. ;)

LG, Jenny und Milan mit Emil-Jona(9), Maja(2) und Lena(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit S!

Hallöchen! Ich bin schon länger auf der Suche nach Namen die mit S beginnen. Also wie schon gesagt er sollt...

Bitte Namen Bewerten!! :)

Hallo liebe Community. Ich würde euch bitten, einmal diese Namen für mich zu bewerten (1 - 6) Alina Linda K...