Bitte Namen Bewerten!! :)

Gast

Hallo liebe Community. Ich würde euch bitten, einmal diese Namen für mich zu bewerten (1 - 6)

Alina
Linda
Karin
Lia
Miriam

Ich bedanke mich für alle Bewertungen!

Antworten

Gast

Alina 2-3
Linda 3
Karin für Frauen ab 40 schön, sonst nicht
Lia 1
Miriam 3

Gast

Alina 5
Linda 1
Karin 3
Lia 3
Miriam 1

Gast

Alina und Lia mag ich.

Gast

Alina 2 süß
Linda 1 schöner Name und recht selten
Karin 4 ist mir zu altmodisch
Miriam 2 auch ganz schön und nicht so häufig
LG

Gast

Alina 3
Linda 1
Karin 2-
Lia 2
Miriam 1-

Gast

Lia und Linda gefallen mir :)

Gast

Alina 1- (sehr schön)
Linda 2- (okay, aber Assoziation mit Linde oder dem spanischen linda...)
Karin 2 (interessant, nicht weil ungewöhnlich, sondern weil anders...)
Lia 4 (Ne, zu kurz, zu farblos, drei wahllos aneinandergerreihte Buchstaben, davon zwei Vokale..)
Miriam 2- (Mal was anderes...schön)

Gast

1-6? Meinst du in Schulnoten? Oder einfach eine Top 6 erstellen? Wenn ja, muss ich dir leider mitteilen, das du nur fünf Namen zu bewerten hast :D
Da ich das nicht glaube, bewerte ich einfach mal in Schulnoten:

Alina 3 nett, aber nicht umwerfend. ich würde mein Kind nicht so nennen
Linda 4 gefällt mir nicht so. Der Name hat für mich einfach keine richtige Aussagekraft
Karin 5 nicht meins. Etwas langweilig und klanglos
Lia 2 schön :)
Miriam 5 nein, gefallt mir nicht so. Ich finde den Namen etwas gestelzt als Zweitname aber ganz ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...

Felicitas oder Cynthia ?

Hallo ihr Lieben Forumnutzer. Ich heiße Marion und bin 32 Jahre alt und erwarte in ca. 4 Wochen mein 1. Kin...

Wir suchen einen Namen! :)

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich suchen einen Namen für unseren kleinen Racker, der in 4 Monaten das Lic...

ZN gesucht! :) und Plaudern!

Hallo ihr! Ich heiße Diana und bin 28 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann ,David, schon einen Sohn...