Zweitname für Brigitta gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
Ich bin Christina und erwarte ein Mädchen. Die Kleine wird Brigitta heißen, mein Freund und ich sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen! Er sollte ein wenig außergewöhnlich sein und eine schöne Bedeutung haben. ❤️

Lg, Christina

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ismael???

Hi Leute, :) ich bin Julia und finde den Namen Ismael sehr schön. Nur soll der biblische Ismael oft als sch...

Name zu Mattia gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. Unsere große heißt Mattia. Wir suc...

Viviane oder Viviana?

Nach unserer Tochter Julia Liliane (6) erwarten wir wieder ein Mädchen. Von Anfang an war klar, dass es ein...