Viviane oder Viviana?

Gast

Nach unserer Tochter Julia Liliane (6) erwarten wir wieder ein Mädchen. Von Anfang an war klar, dass es eine "Viviane" wird, aber unsere Tochter Julia wünscht sich so sehr eine "Viviana". Seit sie ständig davon spricht, gefällt uns der Name auch immer besser... Nun können wir uns irgendwie nicht mehr entscheiden!

Was findet ihr schöner: Viviane oder Viviana?

Sara und Erik mit Julia und Viviane

Antworten

Gast

Ich mag Viviana lieber :)

Gast

Ich mag auch Viviane lieber.

Gast

Ich bin auch für Viviane

Gast

Viviane ist viel schöner.
Wenn ihr euch für den Namen entscheidet könnet ihr zu Julia sagen,sie darf den Zweitnamen aussuchen dass sie nicht enttäuscht ist.
LG Vanessa

Gast

Jo, ... binmit dia einverstandn: Viviane ist hübscher! :-)

Gast

Viviane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus eins wird zwei!! :)

Hallo ich bin es nochmal, Nach unsren 8 Kinder wollten wir eig. keinen weiteren Kinder mehr. Doch es kommt ...

Welcher Zweitname?

Hallo, allerseits Als ich beim Herrumlesen mehrerer PEs auf das Geschwisternamenspiel von ... gestoßen bin,...

Familienzuwachs ♥

Hi, Mein Verlobter Niclas (23) und Ich (21) erwarten unser 1. Kind. Wir wollen nicht wissen was es wird, de...