Welchen Namen für Mikas Brüderchen?

Gast

Hallo.
Mein Name ist Samoa (34) und ich habe bereits einen Sohn. Sein Name ist Mika Alexander. Mika ist 8 und aus einer früheren Beziehung. Mit meinem jetzigen Lebensgefährten bin ich 4 Jahre zusammen. Mitte August erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind, einen Jungen.

Folgende Namen stehen auf unserer Liste:

Thorbjörn
Emil
Lasse
Kimi
Ole

Welcher ist der schönste Name?

Antworten

Gast

Danke ihr lieben :)

Wir haben gedacht, falls der Kleine Kimi heißen wird, bekommt er einen ZN sonst wollten wir es aber nicht machen.

Gast

Thorbjörn 5
Emil 1
Lasse 3
Kimi 4
Ole 2

Gast

Thorbjörn 6
Emil 1plus mit Sternchen
Lasse 2-
Kimi 6
Ole 4+

Mika und Emil ist einfach ein Traum!!!
Soll das kleine Würmchen auch einen Doppelnamen bekommen?

Gast

Thorbjörn 5
Emil 2
Lasse 3
Kimi 1+ (Maximilian als ZN wäre cool)
Ole 4

Gast

Süß fände ich Emil.
Mika und Emil passen gut.

Thorbjörn 3
Emil 1
Lasse 2
Kimi 2
Ole 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenalphabet

Jeder der will kann hier die lieblingsnamen mit entsprechenden anfangsbuchstaben anfangen hinschreiben. A: ...