4. Kind - Passender Name zu Malou, Lenya und Sofia gesucht

Gast

Hallo!!!
ich und mein Mann bekommen bald ein kleines Baby ich bin im 8. Monat.
Das kleine will uns aber nicht zeigen was es wird.

Unsere Mädels heißen:

Malou- Estelle (5)
Lenya- Madita (3)
Sofia - Marlee (1)

Nun hoffen wir auf einen Jungen.
Aber hauptsache Gesund

Könntet ihr mal bitte diese Namen für uns bewerten ?
Danke schonmal

Junge:

Paul
Jonas
Damian
Conner
Fabio
Fabian


Mädchen:

Joyce
Dajana
Mira
Vanessa
Alisa
Alia
Romy
Diana
Jule


Für einen Jungen wäre der Zweitname-> Jonathan
Für ein Mädchen -> warscheinlich Fabienne

Schonmal Danke
LG Katja und Gabriel mit Malou, Lenya , Sofia und baby

Antworten

Gast

Junge:
Paul 2
Jonas 2-
Damian 2+
Conner 5
Fabio 4
Fabian 2


Mädchen:
Joyce 6
Dajana 2-
Mira 1
Vanessa 2
Alisa 3
Alia 3-
Romy 4
Diana 4+
Jule

Gast

Hallo Alex
Danke für deine Vorschläge

Bei Joyce gefallen mir die ZN sehr:
Noemi
Yolanda

Und bei Dajan:
Aziza
Zorah

LG Katja und Gabriel

Gast

Hallo :)

Danke für eure Nachrichten.
Ich glaube mein Mann und ich brauchen einen anderen ZN.

Bei den Mädchen gefallen uns sehr die Namen:

Joyce und Dajana ...
Könntet ihr die zwei noch bitte Bewerten ???

Bei den Jungs haben wir uns auf Paul Jonathan entschieden.

Also bitte ZN der zu Joyce oder Dajana passt und die zwei Namen noch bewerten.

LG Katja+Gabriel mit unsern kleinen Zwergen

Gast

Hallo zusammen!!!!

Also ich mag den Namen Joyce sehr der bekommt von mir eine 1++++++++++++++++++

Und bei den Jungs mag ich den Namen Damian oder Paul sehr.

Als ZN für ein Mädchen passt vielleicht
Joyce Noelle
Joyce Magdalena
Joyce Ali(s)a
Joyce Alissa
Joyce Malene

LG Sarah-sophie

Gast

Jungen:


Paul 3
Jonas 3
Damian 2
Conner 1-
Fabio 2-
Fabian 2-


Mädchen:

Joyce 3
Dajana 3+
Mira 2
Vanessa 3-
Alisa 3+
Alia 3+
Romy 4
Diana 4-
Jule 2-

Gast

Zu Jonathan passt wirklich am besten Paul und von den Mädchen gefällt mir Mira oder Romy (sagt ihr Roomy oder Rommy ?? (beides schön :))) Fabienne.
lg Magdalena

Gast

Paul passt am besten zum Zweitnamen Jonathan, Jonas und die, die auf n enden hört sich nicht schön an. Conner bitte nicht mit e und Fabio mag ich nicht.

Auch bei den Mädchennamen finde ich einige schön(er), finde aber dass Diana Fabienne am besten passt. Mira, Ali(s)a, Romy und Jule finde ich für die Geschwister passend.

Gast

Ich bewerte erstmal die Vornamen :)

Junge:

Paul 3+ nicht unbedingt mein Favorit und auch sehr häufig
Jonas 2 zwar ebenfalls häufig aber mir gefällt der Klang sehr gut. Er ist einfach klassisch, schlicht und schön
Damian 1 einer meiner Lieblingsnamen, nur finde ich ihn in Deutschland nicht wirklich vergebbar. Deshalb eher eine 3
Conner 2 gefällt mir auch wirklich gut, nur sehe ich hier das gleiche Problem wie mit Damian deshalb nur eine 4
Fabio 6 nicht meins und mMn auch nicht passen zu den Geschwisternamen
Fabian 5 gefällt mir zwar etwas besser als Fabio, aber auch nicht wirklich meins


Mädchen:

Joyce 2 ich würde meine Tochter zwar nicht so nennen, aber irgendwie hat der Name was und er passt auch gut zu den anderen Namen
Dajana 5 nicht meins
Mira 2 ein wirklich hübscher Name
Vanessa 4 okay aber nicht wirklich überzeugend. ich zu den Geschwisternamen
Alisa 1 einfach wunderschön
Alia 3 Alisa ist sehr viel schöner und klangvoller
Romy 2 auch schön und sehr passend
Diana 5 nicht meins
Jule 2 süß, wenn auch für mich eher eine Abkürzung


Für einen Jungen wäre der Zweitname-> Jonathan 2 der Name gefällt mir, besonders als ZN, wirklich gut
Für ein Mädchen -> wahrscheinlich Fabienne 5 sorry, aber Fabienne finde ich einfach furchtbar und würde ihn auch als ZN nicht vergeben

Kombis:

Paul Jonathan finde ich persönlich am schönsten, auch wenn Jonas mein eigentlicher Favorit ist. Aber zu Jonathan klingt er einfach nicht schön


Mira Fabienne
Alisa Fabienne
Romy Fabienne

Diese drei Kombis gefallen mir ganz gut, auch wenn Mira Fabienne mein heimlicher Favorit ist.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen

LG Louisa

Gast

Junge:

Paul 2+
Jonas 2
Damian 5
Conner 6
Fabio 4
Fabian 1


Mädchen:

Joyce 3
Dajana 6
Mira 3
Vanessa 5
Alisa 1
Alia 4
Romy 3
Diana 6
Jule 2

Lieblingskombis:

Fabian-Paul
Jule-Alisa

Gast

Ich finde Paul Jonathan und Romy Fabienne super schön, für ausführlicheres reicht meine Zeit leider nicht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Zweitnamen gesucht !! :-)

Hallo, mein Mann und ich suchen einen passenden Zweitnamen zu Mateo! Unser Sohnemann soll in 5 Wochen zur W...