mädchen sucht immernoch Namen

Gast

Hallo, ich bin Lisa und hab vor einpaar Wochen schonmal um Rat nach dem Namen unserer Tochter gebeten. (Falls es ein Mädchen wird) . Ein Junge wird wie gesagt Maxim Alexander heißen. Damals hatten wir die Namen Liandra, Amalia und Eliana schön gefunden. In der Zwischenzeit kamen jedoch noch zwei dazu: Alisa(war schonmal auf unserer Liste) und Ewelina/Evelina. Welche von den Namen findet ihr denn am schönsten und welche mögt ihr vielleicht garnicht? Und wieso? Vielen dank für eure Kommentare.
Lisa und Nikita mit Baby

Antworten

Gast

Von deinen Namen finde ich Amalia am besten und dann Evelina.

Gast

Alisa und Amalia finde ich sehr schön.
Maxima wäre auch toll.

Gast

Liandra finde ich ganz okay, aber ich finde manche deiner anderen Vorschläge schöner

Amalia mag ich nicht so besonders aber Amelia fände ich dagegen wunderschön

Eliana mag ich richtig gerne , ffür mich ist Eliana einer der schönsten Namen überhaupt!

Alisa siehe Eliana

Ewelina eigentlich Schön allerdings nur Evelina geschrieben

LG Franzi ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten !

* Alice * Hermine * Isabella * Leona * Natasha * Ireen * Julie * Genevieve * Jonas * Justus * Felix * Victo...

Überraschungs-Kind :-)

Hallo, wir sind Ruth, alleinerziehende Mutter, und Tochter Lucy Virginia (13). Ganz überraschend hat sich ...

Ein oder zwei vornamen

Da wir auf demnächst Nachwuchs planen, sind wir bereits auf namenssuche. Da die alte Rufnamenregelgung wegg...

Inga, Ylvie und ?

Hey ich erwarte nach Inga (4) und Ylvie (2) meine dritte Tochter. Bis jetzt ist mir außer Ida nichts gefall...