Neele ist da!

Gast

Hey,
ich habe am 25.3 eine PE aufgemacht und nun ich meine kleine Neele seit 2 Wochen da!
Ein wunderschönes kleines Mädchen!

LG Hannah mit Neele

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Die Schreibweise mit ee gefällt mir besonders gut. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, deine Tochter hat einen schönen Namen. Und ich finde es toll, dass sie keinen DN hat.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Neele ist ein schöner Name.
Viel Glück euch!

LG Vici-Victoria mit Annabell und Jocelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Namen gesucht für Drillinge

Mein Mann und ich bekommen bald Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Junge. Die Mädchen werden heißen ...

Namensspiel

1. Milla und (J) 2. Emma und (J) 3. Lilly, Christopher, Laura, Alena und (M) 4. Julia und (M) 5. Maria und ...