Schwangerschaft trotz Regelblutung?

Gast

Hi ich bin Hanna-Eliane und bin 24 Jahre alt. Ich weiße eideutige Anzeichen auf eine Schwangerschaft auf, jedoch habe ich weiterhin meine Regelblutung. Eine Freundin meinte das es so etwas gebe, jedoch selten ist.

Wisst ihr etwas davon, oder ist euch oder Leuten in eurem Umfeld auch so was passiert? Wenn ja, wäre schön wenn ihr mir schreiben würdet.

PS: Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Ich möchte bloß erstmal wissen, was auf mich zu kommen könnte.

Antworten

Gast

Eine Kollegin hatte auch die Regelblutung bis zum 3./4.Monat und danach hörte es auf.

Gast

Ich habe bis vor einem Jahr auch noch nichts davon gehört, aber als meine Schwester mir erzählte, dass sie schwanger ist und weiterhin ihre Regel hatte, hab ich das gegooglet und meine Frauenärztin gefragt.

Saliha ist jetz 3 Monate alt und ein sehr sehr ruhiges Kind. Sie ist pflegeleicht und schläft die ganze Nacht durch.

Gast

Ja, das gibt es. Eine Bekannte hatte bis zum 5. Monat regelmässige ihre Tage. Ein andere Frau aus unserem Ort hatte sie sogar bis zur Geburt.

Mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ferris oder Ferrah ? (2)

Welchn der beiden namen findet ihr schöner ? es soll der ZN werden, beides würde gut zum EN passen beides s...

Was haltet ihr davon?

Ich las letztens in der Zeitung eine Geburtsanzeige für Zwillinge. Die Eltern haben die beiden Jungs doch t...

Mit 19 zwei kinder

Hallo,ich heiße Silvana und habe 2 Kinder.Ist das übertrieben mit 19 zwei Kinder zu haben??

Maxi vergebbar?

Mein Mann Michel findet den Namen Maxi ganz toll für unsere Tochter. Ich finde den Namen eigentlich auch ga...