Name zu Elenia,Dario und Alessandro gesucht

Gast

Hallo, ich bin Leonie. Für den 30.10.2012 hat sich unser 4. Kind angemeldet. Das Geschlecht wollten wir nicht wissen und jetzt suchen wir einen schönen und passenden Namen. Er soll wie gesagt zu Elenia, Dario und Alessandro passen und wie Alessandro lag sein. Die Herkunft soll wir bei den anderen kiddis italienisch sein da mein Mann Paolo aus Italien kommt.
Unsere Vorschläge sind:

Mädchen"
Francesca
Valentina
Ilaria (aber leider zu kurz)

Jungen:
Francesco
Leandro (vielleicht zu ähnlich mit Alessandro)

Bitte bewertet die Namen. Und macht neue Vorschläge.

LG Leonie und Paolo mit Dario (12) ,Elenia (10) und Alessandro (7)

Antworten

Gast

Danke euch!!
Francesca und Francesco sind unsere Favoriten.
Leondro finden wir schön aber er ist viel zu ähnlich mit Alessandro.

Luca finde ich schön aber nicht passend.

Luana finde ich wunderschön.
Loana finde ich toll

LG Leonie+ Paolo mit Dario,Elenia,Alessandro und bald Francesca/Francesco

Gast

Ich finde Francesca und Francesco wunderschön

Gast

Ich finde den Namen Valentina am besten.

Gast

Francessca 2+schõn!!Valentina super schõn1++!!! Ilaria3geht solala!! jungennamen: Francesco 2!!! Leandro1++ super schõn!!alles liebe und gute fûr euch.

Gast

Ich finde Francesco, Leandro und Francesca schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schlimmer Albtraum

Ich habe diese Nacht von meinem Vater geträumt.Auf einmal sah ich seinen Lebenslauf in Bildern.Am Ende der ...

Unser Froschkönig ist da!

Du bist am 08.01.11 umd 05.18 geboren und bekamst den Namen Phillip Alexander. Größe: 44cm Gewicht: 2340g. ...