Ich bekomme eine Schwester:^)

Gast

Hallo ich bin Maxima(12),ich habe bereits Zwei Geschwister:
Milena(9)
Maurice(6)

Nun ist es so,meine Mutter ist schon wieder Schwanger geworden:/
Naja ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht,denn Milli und Mauri sind schon echt nervig.Ich möchte meinen Eltern aber trotzdem unter die Arme greifen:)
Bitte bewertet die Namen mit Schulnoten.

Marie
Maria
Martha
Monique
Mariell
Magdalena
Marina

bitte gibt auch Vorschläge ab!

Antworten

Gast

Hallo,wir haben uns alle Kommentare durchgeleesen und werden den Namen Madeleine nehmen (mit absprache unser Eltern)
Danke für alles!!

Gast

hab gerade nicht so viel Zeit, aber mein 3 Favouriten sind:
Magdalena
Marie
und Martha

mein Lieblingsmädchenname mit M ist aber: MATHILDA

Gast

Marie 2
Maria 3
Martha 4
Monique 5
Mariell 4 Mariella 2
Magdalena 2
Marina 2

Weitere Vorschläge:
Maresa
Mona
Marla
Mara
Mila Malena/Malina evtl zu ähnlich zu Milena
Melanie
Madeleine (finde ich sehr passend :) )
Maren

Gast

Marie 1
Maria 2
Martha 1
Monique 4
Mariell 4 Mariella wäre 1
Magdalena 2
Marina 4

Melissa
Marilena
Melina

Gast

Marie 2-
Maria 3
Martha 1-
Monique 1 (finde ich passend)
Mariell 4
Magdalena 2
Marina 3+

meine Vorschläge:
Martina
Monja
Miriam
Mirjam
Melanie
Marianne

Gast

Marie 2
Maria 4
Martha 5
Monique 6,6,6,6,6,6
Mariell 6
Magdalena 1
Marina 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten Bitte!!!

Bewertet bitte diese Namen: Domenik Phillipus Markus Sextus Tarquinius Namos Danke! eure savana

Irischer Name?

Hallo,liebe Forumnutzer! Mein Name ist Maeve und bin im 4. Monat schwanger. Da wir erst seit 5 Jahren in De...

Ein Name muss her...

Hallo! Wir, Marie (30) und Ludwig (38), erwarten Ende April unseren 3. gemeinsamen Sohn. Leider fehlt uns n...