Jo(e)lina, Jo(e)line oder Julina?

Antworten

Gast

Julina

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft ich persönlich finde julina toll er ist selten und klangvoll....
Einfach toll! Alles liebe..

Gast

Joline

Gast

Joeline gefällt mir am besten und passt auch gut zu Evely (:

Gast

Wenn es denn einer dieser Namen sein soll, dann am ehesten noch Joelina, auch wenn die Tochter vom König von Mallorca, Jürgen Drews, auch so heißt.
Ist letztlich ja doch alles reine Geschmackssache, Joela/Joella/Jolène/Jolie/Juli/Joletta/Julietta/Juliann/Julienne/Julita/Juanita/Julee/Juana wären Alternativen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Laurie?

Nach unseren Zwillingen Angie Gabriela und Julie Elizabeth bekommen mein Mann Tom und ich eine 3. Tochter. ...

Schreibweise der Namen

Hallo liebes Forum! Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind und sind fleißig auf Namenssuche. Dabei si...