Englische Namen bewerten

Gast

Guten Abend,
mein Name ist Johanna und ich erwarte mein erstes Kind. Ich bin total in englische Namen verliebt und würde euch deswegen bitten diese zu bewerten. Jetzt aber außer acht gelassen, ob der Name zu einem deutschen Nachnamen passt oder ob es Ausspracheschwierigkeiten geben könnte, sondern nur wie sie euch gefallen.

Danke und Liebe grüße, Johanna

Kelly
Lucy
Hailey
Chelsea
Kate
Grace
Ruby
Hope
Sue
Cara
Brianna
Caitlyn
Willow
Holly

Antworten

Gast

Kelly 2-
Lucy 2
Hailey 2+
Chelsea 2+
Kate 2+
Grace 1-
Ruby 2
Hope 2
Sue 2-
Cara 2-
Brianna 3
Caitlyn 2+
Willow 3
Holly 2-

Gast

Negativ --> Kelly, Hailey, Willow und Holly
Neutral bzw. mittelmäßig --> Lucy, Kate, Grace, Ruby und Cara
Positiv --> Chelsea, Hope, Sue, Brianna und Caitlyn

Schöner als Brianna ist Britt oder auch Brooke

Für Dich als England-Fan noch ein paar weitere Vorschläge :
Alanna, Allison, Arleen, April, Beverly, Colleen, Corliss, Courtney, Dalenna, Darcy, Daron, Dawn, Deanna, Dee, Faith, Fawn, Ivy, Kendra, Laney, Leanna, Mackenzie, Nedra, Paige, Quenna, Shana, Shannon, Sheena, Sheila, Sukey, Sunny, Trisha, Tuesday, Unity, Yetta

Gast

Kelly 5 klingt für mich nach Kelle
Lucy 1 den liebe ich
Hailey 2-
Chelsea 4 ist für mich nen Ort, klanglich ok
Kate 3-
Grace 1
Ruby 1 find ich super cool
Hope 5 ist für mich ein Wort, kein Name
Sue 4+ ist für mich nur ein Spitzname
Cara 2-
Brianna 4
Caitlyn 3
Willow 2 auch ein Wort, aber nicht so offensichtlich in der Bedeutung wie Hope
Holly 3-

Gast

Kelly 3
Lucy 1+
Hailey 3
Chelsea 5
Kate 2-
Grace 4
Ruby 6
Hope 4
Sue 5
Cara 3
Brianna 3
Caitlyn 2
Willow 6
Holly 2

Wie du siehst, finde ich Lucy am schönsten, den Namen mag ich wirklich sehr und er ist auch im deutschsprachigen Raum gut auszusprechen usw.
Caitlyn und Holly sind aber such schön, der Rest gefällt mir nicht so...

Gast

Kelly gefällt mir nicht wirklich
Lucy der name war lange zeit einer meiner lieblingsnamen
Hailey ganz hübsch, besonders diese Schreibweise mag ich gerne
Chelsea erinnert mich immer an eine Barbie, also nein, so würde ich mein Kind nicht nennen
Kate schlicht, klassisch und etwas langweilig
Grace ich finde den Namen toll, er hat so etwas aristokratisches
Ruby nicht so meins
Hope ganz süß, würde ich aber nicht vergeben
Sue in der Grundschule wollte ich immer so heißen, mittlerweile ist er in meinen Favourits aber etwas nach unten gerutscht. Schön finde ich ihn aber dennoch
Cara trifft nicht wirklich meinen Geschmack, vergebbar ist er aber
Brianna nein, gar nicht meins
Caitlyn ganz okay, aber es gibt definitiv schönere
Willow sehr süß, dennoch würde ich mein Kind nicht so nennen wollen
Holly auch sehr süß und einer der hübschesten Namen auf deiner List.

Meine Top 5 der Namen wäre also
Lucy
Grace
Holly
Hailey

Gast

Kelly 4
Lucy 1
Hailey 3-
Chelsea 1-
Kate 1+
Grace 2
Ruby 4-
Hope 4+
Sue 2
Cara 2-
Brianna 5
Caitlyn 5
Willow 3
Holly 4

Gast

Kelly 5
Lucy 1
Hailey 1
Chelsea 3
Kate 3-
Grace 2+
Ruby 1
Hope 1
Sue 3-4
Cara 4-
Brianna 4
Caitlyn 2-
Willow 5
Holly 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Cousine heißt Möwe !

Hallo ihr lieben gestern war es so weit, ich war bei einer Familienfeier mit meinen Eltern. Ich hatte schon...