Lilica ? Bitte um Bewertung (aus Interesse)

Gast

Was denkt ihr so über den Namen Lilica ?

Antworten

Gast

Gibt es den wirklich? Wenn ja, sollte man ihn nicht nehmen.

Gast

Nicht mein Ding!

Gast

Hallo Lara!

Tut mir leid, aber mir gefällt der Name überhaupt nicht!

Liebe Grüße

Gast

P.S hab den Namen mal vor ca 2-3 Jahren in einer Geschichte in der Schule gelesen (Es ging um Geschwister namens Lilica und Hakan)

Gast

Klingt neu erfunden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe nach one-night stand

Ich hatte vor zwei wochen einen one-night stand. Heute morgen war mir sher übel und meine Brüste haben gesp...

Eure Lieblingsnamen!

Einen wunderschönen Abend euch allen! Ich bin 16 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich (Kurz-)Geschichten...