Magnus & Stefan bekommen einen kleinen Bruder

Gast

Hallo ich bin Mareike ich bin 31 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Phillipp (37) unseren dritten Sohn der Ende August zur Welt kommen soll. Unsere beide großen Jungs heißen
Magnus (5) & Stefan (2)
Eine Liste mit Namen die uns gefallen haben wir schon gemacht aber wir können uns einfach nicht entscheiden. Leider ist unsere Familie auch keine große Hilfe und so wollten wir jetzt einfach mal außerhalb unserer Familie hören wie die Namen ankommen.
Matthias
Hendrik/Henrik
Felix
Sebastian
Tobias
Fabian
Nathan
Jonas
Vielen Dank schonmal im voraus!

LG Mareike und Phillipp mit Magnus & Stefan

Antworten

Gast

Hallo und danke für eure weiteren Bewertungen!

Wir haben uns jetzt endlich für einen Namen entschieden, es wird ein Henrik!

LG Mareike und Phillipp mit Magnus, Stefan & bald Henrik

Gast

Also bewerte ich nochmal die restlichen Namen:

Felix 1++ mein absoluter Favourit
Henrik 1+
Sebastian 1+
Fabian 3

...

Gast

Ich finde von den nun verblieben Namen Henrik am schönsten, würde aber trotzdem Hendrik schreiben.

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Wir haben jetzt drei Namen gestrichen. Auf unserer Liste stehen noch
Henrik
Felix
Sebastian
Fabian
Meine Favoriten sind Henrik oder Fabian. Meinem Mann gefallen Felix oder Sebastian am Besten. Vielleicht könnt ihr ja nochmal bewerten.

LG Mareike

Gast

Matthias 2-
Hendrik/Henrik 1
Felix 2
Sebastian 1
Tobias 2+
Fabian 1-
Nathan 4
Jonas 2

Gast

Hallo Mareike!

Matthias 1++ einer meiner Favouriten
Henrik 1+ schöner Name
Hendrik 3 ohne "d" ist der Name schöner
Felix 1++ auch einer meiner Favouriten
Sebastian 1+ toller Name
Tobias 2+ auch schöner Name
Fabian 3 geht so
Nathan 5 geht gar nicht
Jonas 3 geht so

Meiner Meinung nach passen alle Namen außer Nathan, zu Magnus und Stefan dazu.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Ich finde Hendrik, Henrik und Nathan passen sehr gut dazu. Würde wohl Hen(d)rik nehmen, dann haben alle die gleiche Silbenzahl und verschiedene Endbuchstaben.

Gast

Magnus, Stefan und...

Matthias: 4, passt nicht
Hendrik, Henrik: 5/4
Felix: 2
Sebastian: 3
Fabian: 1-
Nathan: 4, eigentlich schön aber hier passt er nicht
Jonas: 5, mag ich nicht

Favorit: Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Schnecke ist da!

Am 27.12.2010 erblickte Marie-Chantnal Beuner das Licht der Welt. Marie-Chantal ist 2860 gramm leicht und 4...

Schöne Zweitnamen

Der Name unserer zukünftigen Tochter steht schon fest sie soll Sophie heißen. Aber wir können uns nicht zwi...

Mein kleiner Engel

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gesto...