Erster gemeinsamer Nachwuchs!

Gast

Hallo!

Wir sind Anne und Marc (beide 33 Jahre alt) und dürfen nun stolz verkünden, dass wir im Oktober Eltern werden. Es ist unser erstes gemeinsames Kind, Geschlecht ist noch unbekannt. Wir bringen beide zwei Kinder aus früheren Ehen mit. Da gibt es einmal meine zwei Jungs, Max (8) und Emil (6) und sein Pärchen Paula (9) und Simon (8). Seine Kinder wohnen allerdings nur am Wochenende bei uns.

Hier unsere Liste:

Theo
Ole
Ben
Leo
Jakob
Anton

Livia
Ava
Marie
Frieda

Wäre nett, wenn ihr mal bewerten würdet!

LG, Anne & Marc mit Paula, Max, Emil, Simon und Baby

Antworten

Gast

Theo 2+
Ole 1-
Ben 2
Leo 2-
Jakob 1
Anton 3

Livia 3
Ava 1
Marie 2
Frieda 1-

Gast

Ich würde
Marie 1
und
Leo 1
nehmen den Rest würde ich nur mit ausreichend bzw gar nicht bewerten :-(

Gast

Theo1
Ole 3
Ben 2
Leo 1
Jakob 3
Anton 3

Livia 1
Ava 3
Marie 1
Frieda 3

LG

Gast

Marie, Livia und Theo, Ben

Gast

Ben und Livia sind auf Platz 1.
Leo und Jakob sind auch noch sehr schön.

LG, Emma, Luis, Paul(1) und Babyschwester unterwegs

Gast

Theo 1 sehr gut
Ole -
Ben sehr gut
Leo -
Jakob -
Anton -

Livia 1 sehr gut
Ava -
Marie -
Frieda -

Gast

Theo 1
Ole 3+
Ben 1 - super schön, aber auch super häufig
Leo 3
Jakob 2
Anton 3

Livia 2
Ava 1
Marie 2+
Frieda 1

Am schönsten finde ich: Frieda und Ben

Am passensten zu den Geschwistern finde ich: Frieda und Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser zweites Baby ist da!

Hallo, mein Mann Karl und ich haben am 25. Mai 2010 unsere zweite Tochter Eva Helena bekommen! Ihre große S...

Alessia

Ein potetieller Name f.unsere Tochter.

Namenssuche

Hallo zusammen! Bald bekomme ich mein 4. und wahrscheinlich letztes Kind. Das Geschlecht ist und bleibt (ho...

Emma, Ella, Edda oder Ebba?

Ich bin Nicole (27) und bekomme mit meinem Freund Andreas (30) im November mein erstes Kind. Es wird ein Mä...