Geschwisterchen im Anmarsch!

Gast

Huhu!

Ich bin Michelle und 19 Jahre alt.
Ich lebe zwar nicht mehr zu Hause sondern habe bereits meine eigene Wohnung mit meinem Freund, habe aber noch viel Kontakt nach Hause.

Mein Papa verriet mir nun, dass er mit seiner neuen Lebensgefährtin eine Tochter erwartet.

Mein Papa hatte vor meiner Mutter schon eine Tochter bekommen, Mandy (*89). Dann folgte ich *95, dann meine Schwester Melanie *98. Dann ließen meine Eltern sich leider scheiden.
Mein Vater bekam mit seiner nächsten Freundin 2002, 2003 und 2005 Maurice, Maddy-Lynn und Maxine-Joy.
2009 legte dann auch meine Mutter nach und bekam Marlon.

Das mit den M's hat sich irgendwie etabliert. Und nun wird es wohl wieder ein M-Name.
Ich habe natürlich nichts mitzureden, aber ich kann es kaum erwarten, den Namen der Kleinen zu erfahren.
Was meint ihr, würde in Frage kommen?

Antworten

Gast

Hallo Michelle! :)

Super! Herzlichen Glückwunsch freut mich sehr für euch alle! :)
Das mit den M's find ich ja irgendwie cool! :)

Also:

Marleen/ Marlene ;) / Marlena
Mila (Emilia)
Marika
Mina
Merle
Mirella

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen! :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Geschwisterchen : Marlene!

Gast

Marleen, Maryl, Macy

Gast

vielleicht Muffy?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mini sucht einen Namen

Vor 6 Monaten sind meine Kinder Lara, Nele und Finn bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen. Nun kommt ...

welche schreibweise ?

Hallo und guten mittag meine erste Tochter ist unterwegs und der name steht schon fest Malene oder Marlene ...

Enna bzw. Beneke

Hallo! :-) Wie findet ihr den Namen Enna (für ein Mädchen) bzw. Beneke (für einen Jungen)? Und was wären eu...