Kurzer und moderne Jungennamen mit eigenem Anfangsbuchstaben

Gast

Hallo!

Wir bekommen unser drittes gemeinsames Kind.
Philipps Kinder aus erster Ehe heißen Jan und Anna. Sonjas Kinder aus der vorherigen Ehe heißen Tim, Finn, Lea und Ben.
Zusammen haben wir noch die Kinder Paul und Mia.
Der kleine Junge soll einen kurzen und modernen Namen mit eigenem Anfangsbuchstaben haben.

Danke!

Antworten

Gast

Noé

Gast

Kai
Erik
Niko

Gast

Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Ginny Rose

Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger (und ich habe auch nicht vor meine Tochter so zu nennen), aber mich wür...

BABYALARM !!!!

Halli Hallo, ich bin Jule 29 Jahre alt und seit 8 Tagen 3-fache Mutter! Mein Sohn Ben 3 hat 2 wunderschöne ...