Ginny Rose

Gast

Hallo!
Ich bin zwar nicht schwanger (und ich habe auch nicht vor meine Tochter so zu nennen), aber mich würde trotzdem eure Meinung zu einem Namen interessieren.

Wie gefällt euch der Name Ginny Rose?

Antworten

Gast

geht gar nicht.

Gast

Aw, das freut mich :)
Danke für deine Rückmeldung!

Gast

Finde ich sehr schön :)

Gast

Ach ja, und noch alles Liebe von mir, aber das wurde irgendwie nicht mehr angezeigt :)
Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

10-Jährige bekommt Baby!

Eben wurde genau das im Fernsehen gezeigt! In Spanien hat doch tatsächlich ein zehnjähriges Mädchen ein Kin...

Freundschaftskrise

Hallo !! Ich bin Lisa und war zwei Jahre mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet. Wir verstanden uns...

Ich bin schwanger!

Guten Morgen! Vielleicht kennt mich noch jemand hier,ich bin Elli und war vor einiger Zeit öfter hier unter...